1
   
   
 

NEWS ARCHIV


 

140 | 04.06.2005 / 00:46 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)

Und wieder gibt es was neues und etwas zu verbessern :-)

Erstmal gibts das THE TRIPODS IN COESFELD SAMPLE (aus News Nummer 132) nun als DivX/MP3-Video. Gesamt eine ganze Minute. Und das ganze diesmal MIT TON!
Download der Files hier (und auch im Download-Bereich):
the_tripods_in_coesfeld_sample.avi (SFV-Check-File)

Zweitens... Es gibt ab heute eine SUCH-FUNKTION für diese Website (und allgemeiner WWW-Suche). Dank Google.de :-) Die Such-Funktion findet ihr ab Heute hier -> http://www.diedreibeinigenherrscher.de/search.htm

Drittens und das schönste an den heutigen News sind die Bilder, die ich schon vor geraumer Zeit von Rainer B. aus G. zugesendet bekommen habe. Habs leider verbummelt, sorry *schähm* :-P Hier die zwei Fotomontagen von ihm (ab heute auch in der Bilderdatenbank). DANKE RAINER!!!

Noch was... Vor einigen Tage hat sich einer von euch bei mir Zwecks "Übersetzung der Website" gemeldet. Leider ist mir der Rechner am letzten Mittwoch abgeraucht und ich hab von den letzten eMails kein Backup gemacht. Sollte die betreffende Person diese News lesen, soll er/sie sich bitte bei mir Melden. Direkter Kontakt: webmaster@diedreibeinigenherrscher.de

 


 

139 | 27.05.2005 / 08:42 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)

Heute wurde der Bereich "THEME MUSIK" neu überarbeitet. Es sind neue MP3's gelistet und die Links wurden erneuert. Nun könnt ihr eure Sample's direkt runterladen. Alle Titel sind nun wieder verfügbar. Zum Abspielen der MP3's empfehlen wir WinAMP.

Das selbe wurde auch mit unserem "EPISODEN GUIDE" gemacht. Sample's zu JEDER Episode, gesamt 25mal 1:00 Minute. Die Videos sind im DivX/MP3 Format. Zum Abspielen Empfehlen wir den DivX-Player.

Leider verzögert sich die Arbeiten beim Fan-Club Script und der Seitenumbau nochmals :-( Wir kommen leider nicht dazu, das Script zu beenden und es gibt beim Umbau einiges an Aufarbeitungen, die berücksichtig werden müssen, da wir auch noch ein paar Kategorien hinzufügen wollen. Wir bitten hier nochmals um Verständnis.

WillDreibeiner (http://www.willdreibeiner.de/) war mal wieder bei mir zu besuch ;-) Er hat seine DigiCam mitgebracht und ein paar Fotos geschossen. Nein, nicht mich in Hotpants oder String, sondern unser Model-Kit -bei Tageslicht-. Und hier das Ergebnis unseres schweisstreibenden Streben...

138 | 18.03.2005 / 11:34 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)
Hallo liebe Fans,

heute endlich schaffte ich es, eure fan project DVDs zu versenden. Ich entschuldige mich für die teilweise imensen Verspätungen. Dafür jedoch gibt es einen kleine Bonus auf der DVD. Ja, ich versende sie auf -DVD-, da die CDs, die geschickt wurden, zum großen Teil leider zu klein waren (vom Speicherplatz her). Folgende Dinge werdet ihr auf der DVD finden:

monopods_internet_dvPAL2.mov:
Das Monopods Video in hoher Qualität. Hier das Lowres Sample: monopods_lowres.rar

the_tripods_in_coesfeld.vob und the_tripods_in_coesfeld_inklusive_entfallenen_szenen.vob:
Das Fanvideo aus Coesfeld in hoher Qualität. Hier das Lowres Sample: the_tripods_in_coesfeld_sample.rar

Bonus:
Wird nicht verraten ;-)

Folgende Damen und Herren werden die Tage Post erhalten:
Gerhard S. aus D.
Danny F. aus W.
Thomas D. aus E.
Ilona D. aus T.
S. S. aus G.
Michael R. aus E.
Berd W. aus F.
Dietmar T. aus St. P. in I.
Mike R. aus D.

Für alle, die immer noch interesse an den Fanvideo haben, können mir einen rückfrankierten und adressierten Umschlag zusenden, mit einer DVD+R (wichtig, es muss eine DVDR PLUS R sein. Bevorzugte Hersteller ist Platinum, Memorex oder Verbatim.).

Weiterhin erreichte mich ein neues Bild von Ayco Menecke (danke für die Einsendung). Und da wir euch ja nichts vorenthalten, werdet ihr das Bild ab heute in der Gallerie finden.

Und! es wird momentan fieberhaft an der FanClub Datenbank geschrieben. Also alle, die sich in letzter Zeit bei uns angemeldet haben: KEINE SORGE!, ihr seit nicht at'akta gelegt worden, sonder einfach nur in der Warteschleife, bis das neue Script fertig ist.

Weiterhin möchte ich alle Fans bitte, sich im Forum anzumelden, da dort der HÖCHSTE Informationsfluss herrscht. Wer also immer gerne Up2Date bleiben will, gerne seinen Senf dazu gibt, sollte dies auf keinen Fall missen.

Der Umbau der Seite wird sich auch noch etwas in die Länge ziehen, da wir noch an anderen Projekten parallel arbeiten. Wir bitten hier noch um Verständniss.

Zur Erinnerung... Habt ihr Bilder, Videos, Gimmicks, Fanstuff, seltene Bücher oder andere Dinge, die mit den Tripods zu tun haben, LASST ES UNS WISSEN! Wir bringen alles hier auf die Seite um es der Fangemeinde zugänglich zu machen.


137 | 06.01.2005 / 10:30 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)
Hallo liebe Fans. Hier ein paar Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten möchten und das in aller Kürze:

* Es steht uns wohl ein Tripods-Trilogy-Film ins Haus :-)
Infos hierzu findet ihr im Forum unter: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=76.

* Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, können wir nur empfehlen, an den Yahoo-Groups Teil zunehmen, die ihr hier findet:
http://groups.yahoo.com/group/theofficialtripodsclub
http://groups.yahoo.com/group/The_Tripods
http://groups.yahoo.com/group/theleagueoffreemen

* Weiterhin steht für das Quartal I in diesem Jahr wiedermal ein Umbau für diese Webseite ins Haus. Insbesondere wird diesmal auf das Design geachtet und das Handling (z.B. automatische Anmeldung für den FanClub) soll verbessert werden. Weiterhin sind wir immer noch auf der Suche nach freiwilligen Helfern für Webdesign, HTML, Datenbanken (SQL, CGI, PHP und all dem anderen Spässen ;-) ). Auch wird immer noch nach einem Übersetzter gesucht, der unsere Seite ins Englische übersetzt. Freiwillige schreiben bitte an: webmaster@diedreibeinigenherrscher.de. HTML/Designer dürfen gerne kleine Kostproben einreichen.

* Wir empfehlen euch, REGELMÄSSIG im Forum vorbei zuschauen, da dort am häufigsten und schnellsten Informationen getauscht werden. Die Teilnahme ist ABSOLUT KOSTENLOS!

Wir wünschen euch noch alles gute nachträglich für das neue Jahr!

HAIL TO THE TRIPODS, AVOID THE CAP!


136 | 09.10.2004 / 16:19 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)
Nach langem nunmal wieder eine News. Wie schon vor Wochen im Forum berichtet (siehe HIER), ist die DVD Produktion der zweiten Staffel voll im Gange. Sobald wir einen "fixen" Termin haben und einen Shop, der die Scheiben vertreibt, geben wir bescheid.

Das Fantreffen ist für dieses Jahr leider ins Wasser gefallen. Wenn interesse besteht, ein Treffen im Jahre 2005 zu veranstalten, meldet euch bitte. Wenn ihr Locations habt (Partykeller, Partyscheunen, etc.pp.), Zugang zu Servicen (Trinken, Essen...) last es uns wissen.

Weiterhin ist ENDLICH die Anmeldung für den Club wieder in Gange und darf wieder benutz werden ;-) (Anmeldung HIER).

Das wars erstmal. Ich hoffe, es gibt bald mehr aktuelles das wir euch berichtne können...

HAIL TO THE TRIPODS !


135 | 28.07.2004 / 13:29 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?)
Heute Nacht erreichte mich eine kleine eMail von Jim Baker zum Thema "John Shakley", auch bekannt als "Will Parker" aus unserer TV Serie.

Folgender Text erreichte mich:

Englischer Original Text:
Deutsche Übersetzung:
First of all, I need to point out that John has requested that his private life be respected. This will limit the amount of information we can make available, but WE WILL respect his wishes.
Als erste muss ich den Punkt ansprechen, das John mich gebeten hat, diverse private Dinge nicht Publik zu machen. Dies reduziert leider die Menge an Informationen, die ich habe, aber nicht freigeben kann. Wir wollen ihm jedoch seinen Wunsch gewähren und geben nur das Preis, was er für nötig erachtet.

There may be an opportunity to send questions to him via Andrian Andrews site in the future please e-mail Adrian via http://uk.groups.yahoo.com/group/theleagueoffreemen/.

Es gibt auch die Möglichkeit, ihm Fragen zukommen zu lassen über Andrian Andrews. Alles über diese Adresse:
http://uk.groups.yahoo.com/group/theleagueoffreemen/

John decided to end his career in acting in 1989 and became involved in some projects as an assistant director and worked on some adverts and films for a time. He then met his wife and made a decision that would change his life quite dramatically. He went to live abroad where he remains to this day. He works for a large hotel group in Europe. He remains happily married and has two young children. He does not regret the career change and is very happy in his current work. He has wished all the current campaigns well and every success and is pleased that the Tripods still brings joy to people everywhere.

John entschied 1989 seine Kariere in der Schauspielerrei zu beenden und arbeitete einige Zeit als Assistents-Direktor für die Werbe- und Filmbranche. Als er seine Frau kennenlernte änderte sich sein Leben auf dramatische Art und Weise. Er entschied sich bei seiner grossen Liebe in Übersee (in diesem Europa, irgendwo...) zu leben, bis zum heutigen Tage. Er arbeitet im moment für eine grosse europäische Hotelkette. Er ist immer noch Verheiratet und hat zwei junge Kinder. Er zieht es nicht in betracht, seine Karierelaufbahn erneut zu ändern, den es ist alles so verlaufen, wie er sich das gewünscht hat. Er freut sich, das soviele noch Spass und Freude an den Dreibeinern haben.

I am so pleased that Ceri, John and I are able to make contact again after all this time, and hopefully, in the not too distant future, I'll be writing a story about us getting back together to go over those great days of the Tripods.

Ich bin sehr erfreut, das Ceri, John und ich nun wieder in Kontakt stehen. Und ich will hoffen, das wir in näherer Zukunft auch mal wieder zusammen kommen, um über die alten Zeiten mit den Dreibeinern zu sprechen.


134 | 07.06.2004 / 11:35 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?/Discuss about this News?)
Zeit zu gehn... bitte im Forum lesen, warum und wann....
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=41;r=1

134 | 19.05.2004 / 11:35 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?/Discuss about this News?)

Ceri Seel doch nicht tot. Wie in den News vom 15.11.2002 ist Ceri doch nicht tot. Jim Baker hat nun Kontakt mit ihm. Mehr Infos dazu auf Jim Bakers Seite: http://www.bbc.co.uk/dna/ican/G380 oder im Forum: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=35.


133 | 21.04.2004 / 12:44 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?/Discuss about this News?)
Hallo liebe Fans !
Danke erstmal für die vielen Zuschriften, zu den FanFilmchen :-) Es erreichten uns SEHR VIELE Kuverts, in allen Grössen, Farben und Formen. Viele Dankesschreiben, eine Menge Rohlinge und viel Kleingeld :-) Wir bitten aber, uns ein paar Tage zeit zu geben, diese Masse an CDs zu erstellen. Seit uns also bitte nicht böse, wenn ihr eure Ausfertigung erst in 14 Tagen oder drei Wochen erhalten. Wir haben hier nur einen Brenner. Wir sind schliesslich keine CopyStation ;-). Leider haben auch ein paar mehr Geld beigelegt, als nötig gewesen wäre. Wir dürfen dieses Geld -NICHT- behalten, da es sich um ein NON-Commercial Project handelt. Alle, die zuviel geschickt haben, bekommen das Restgeld wieder mit der CD zurück. Es ist zwar nett, das ihr uns Unterstützen wollt, aber wir würden uns Strafbar machen, wenn wir das Geld behalten würden.

Aber(!) das brachte uns auch noch auf eine andere Idee. Das Einrichten eines Spendenkontos, für einen sozialen Zweck. Wir sind uns aber alle einig, das wir das Geld für etwas einsetzten wollen, das für das Inland gedacht ist. Also z.B. Aids/Krebshilfe, Institutionen die sich um Kindesmisshandlungen kümmern, Drogensuchthilfe, oä.. Wir würden uns freuen, wenn ihr Ideen zu diesem Thema aufbringen würdet.

Auch erreichte mich vor ein paar Tagen wieder eine Fan eMail mit einem tollen Bild, das wir euch nicht vorenthalten werden.


===EMAIL-AUSSCHNITT-START===
Ich hab meinen alten Tripod von früher wiedergefunden. Ist 87 auf einer Tapete entstanden. Trifft das Aussehen leider nicht so 100% da ich keine Vorlage hate damals ( Kein Video). Daher auch die Alterserscheinungen.
===EMAIL-AUSSCHNITT-ENDE===

Danke hier an MOCBO aus dem Forum, für dieses tolle Bild !


132 | 14.04.2004 / 10:30 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?/Discuss about this News?)

Wir verabschieden uns von dem alten Forum. Wir möchten allen Usern, Fans und Freunden der Tripods danken, die so oft das alte Forum besucht haben und hoffen, das alle Stammuser sich auch auf dem neuen Forum einfinden werden und ihren Namen registrieren. Spezieller Dank hier an Eloise, Denis und Cubi. Danke an Eloise, für das Forum, das sie für so lange Zeit am leben erhalten hat. Dank an Denis, für seine unerschöpfliche Zeit, in der er das Forum moderiert und adminisitiert hat. Danke an Cubi, für die kostenlose Bereitstellung der Domain (http://www.the-tripods.de/).



Heute haben wir die letzten Dateien von MONOPODS als High Quality Version erhalten. Wir bieten euch nun an, zum SELBSTKOSTENPREIS diese Videos auf CD-ROM zu beziehen.

Ihr erhaltet: THE TRIPODS IN COESFELD und THE MONOPODS - DIE EINBEINIGEN HERRSCHER.
THE TRIPODS IN COESFELD kommt als doppel VOB Datei, die man mit gängiger DVD Player Software (z.B. PowerDVD, oder WinDVD) auf dem PC abspielen kann.
THE MONOPODS - DIE EINBEINIGEN HERRSCHER kommt als MOV (QuickTime) Datei, die den Quick Time Player von Apple benötigt.

Wie funktioniert der Versand ?
Ganz einfach. Ihr sendet einen Rückfrankierten und Rückadressierten Umschlag (Luftpolster) oder kleines Päckchen an mich. Darin sollte dann entweder ein Rohling (800MB/90Minuten oder grösser) oder 50 Cent beiliegen. Wenn ihr einen Rohling beilegt, werden wir diesen mit den MOV+VOB Dateien bespielen. Legt ihr 50 Cent bei, bekommt ihr einen Rohling von uns (Octron/Maxell o.ä., je nach dem, was gerade da ist). Wir liefern KEINE Software mit. Die Playersoftware bekommt ihr aus dem Internet oder aus den gängigen PC Zeitschriften. Wir haften auch nicht für Versandschäden oder Verluste oder evtl. Hard- oder Software Schäden jeglicher Art. Unzureichend Frankierte Umschläge werden NICHT bearbeitet.

Wohin das ganze senden ?
THE TRIPODS - FAN-PROJECTS-
Sven Vucenovic
Schlatterstrasse 57
72379 Hechingen

Die Macher dieser zwei Fan-Filme haben hier ihr eindeutiges -OK- gegeben, das wir ihre Fan-Filme verteilen dürfen. Da es sich hier um ein NON-COMMERCIAL Fan Projekt handelt, distanzieren wir uns auch ausdrücklich von den Raubkopierern und den Geldmacherreien mit Raubkopien. Wir versenden auch keine Raubkopien der Serie, also fragt erst garnicht an. Die erste Staffel kann absolut Legal hier im WebShop erworben werden.

Alexandra W., ein FanClub-Mitglied hat uns auch ein tolles Bild eingereicht, das einen Platz in unserer Bildergalliere gefunden hat. Ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Alex, für diesen Bild :-)


131 | 10.04.2004 / 14:03 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?/Discuss about this News?)
ACHTUNG ! WICHTIG !
Es scheint, das es wieder ein paar Schwerzbolde gibt, die UNERLAUBT eMail Adressen faken und mittels unserer Domain (was wiederum gefaked ist), Viren per eMail verschicken. Natürlich sind diese eMails -NICHT- von uns. Wir versenden NIEMALS (!) eMails mit Anhang, ohne vorher dies, mit dem Empfänger abgeklärt zu haben. Alle eMails, die "angeblich" von uns stammen und einen Anhang, wie z.B. GIF, PIF, SCR o.ä., sind -NICHT- von uns. Löscht solche eMail -SOFORT-.

Weiterhin wurde das NEWS-ARCHIV aktuallisiert. Nun sind ALLE News von 28.04.2002 bis 04.04.2004 Online.

   
 
1