1
   
   
 

NEWS ARCHIV

button220 | 06.12.2011 / 12:35 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Hallo Freunde und Fans,

JAHRESRÜCKBLICK UND VORSCHAU 2012:
2011 geht solangsam dem Ende zu. Hier ein kleiner Rückblick, was so geschehen ist.
* "Die Wächter", eine weitere Serienverfilmung eines John Christopher - Romans, ist auf DVD erschienen.
* Die DVD-Box mit Staffel 1 und Staffel 2, sowie Hörbuch 3 wurde released.
* "25 Jahre 'Die dreibeinigen Herrscher' im deutschen TV" wurde gefeiert (Forum).
* Der FanKlub auf den Pfaden des "siebten Weges" (Das Geheimnis des siebten Weges) in Holland unterwegs.
* Wir zelebrierten ein wundervolles und sehr familiäres Fan-Treffen, mit unseren geliebte "Stars" aus der Serie. Jim Baker (Henry Parker) und Robin Hayter (Fritz Eger) waren zu Gast bei uns (Forum).
* Hörbuch 0 wurde durch vorrantreiben der Fans und FanKlub in Gang gesetzt. Es wird vorraussichtlich Juni 2012 erscheinen.

Natürlich sind schon Planungen für 2012 (und sogar 2013) in Gange. Darunter Dinge wie:
* Kleine Fan-Treffen, verteilt über Deutschland (Forum)
* Start der komplett überarbeiteten Website (endlich!, hehe)
* 10 Jahre 'Deutscher FanKlub'!
* Release des Hörbuch 0
* Ein 'Special' zum Release von Hörbuch 0, durch den FanKlub
* Reise nach England (London), um mit Jim Baker ein Treffen abzuhalten
* Fan-Treffen in Deutschland/Hechingen (2013)

line

SPENDENAUFRUF FÜR DIE WEBSITE UND DEN KLUB:
Wir möchten alle Freunde und Fans dazu aufrufen, eine Spende an den Klub zu richten. Da wir eine werbefreie Plattform anbieten und viele bunte Services, ist es manchmal schwer, die Kosten hierfür zu decken. Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Spendenpool errichtet, in dem ihr euer Geld loswerden könnt und auch noch was anständiges damit unterstützt ;-) Natürlich bieten wir hierfür auch noch ein paar kleine Gimmicks, für den, der sie will. Schaut am besten hier im Forum vorbei, für mehr Informationen.

Spende

line

GEWINNSPIEL:
Zum erfolgreichen Abschluß des Jahres 2011, möchte der FanKlub euch ein Gewinnspiel unterbreiten. Zu gewinnen gibt es eine HANDGEFERTIGTEN KAPPENREPLIK DER MEISTER. Ihr müsst einfach nur ein paar Fragen beantworten und die Antwort, so wie eure Infos an mich per PM (im Forum) schicken, schon nehmt ihr Teil.

Hier die Fragen:
1) Welcher Charakter wird von 'Maria Evans' dargestellt?
2) Nenn die ISBN Nummer (ISBN10 oder ISBN13), des zweiten Hörbuchs, erschienen durch den Patmos-Verlag.
3) Wann fand das deutsche Fan-Treffen 2010 statt (Datum von/bis)?

Spielregeln:
Jeder darf nur einmal teilnehmen
Die Antworten müssen komplett und richtig sein
Informationen zur Person müssen angegeben werden (Name, Vorname, Adresse, E-Mail)
Einsendung der Antworten ausschließlich via Foren-PM
Ein Mindestalter für die Teilnahme gibt es nicht
Gewinne können nicht in Bargeld oder andere Dinge gewandelt sein
Es gibt kein Anrecht auf Gewinne
Das Gewinnspiel endet am 31.12.2011, 23:59 Uhr

Nun viel Spaß beim mitmachen! Möge der Besserwisser gewinnen (oder das Los entscheiden, hrhr).

line

GRUPPE FÜR GOOGLE+ USER:
Kilian Marquardt hat auf G+ (Google+) eine Gruppe errichtet. Es sind alle herzlichst dazu eingeladen, der Gruppe beizutreten :-) Danke, Kilian!

Die Gruppe ist unter folgender Adresse erreichbar:
https://plus.google.com/u/0/104051722801355322733/

line

Wir wüschen allen schöne und gute Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir hoffen auf ein weiteres, mit viel Spaß und Freude gefülltem Jahr. Dank an alle Freunde, Fans und den unzähligen (und unbezahlten) Unterstützern, die treu dem Projekt zur Seite stehen. Wir hoffen auf noch mehr 'Tripods' und weitere, viele 'ungekappte' Tage für alle! DANKE!

line
line

button219 | 30.10.2011 / 06:07 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Fleißige Leser des Forums wissen es bereits:
Hörbuch 0 (Die Ankunft der dreibeinigen Monster) wird erscheinen!

Das Hörbuch wird durch den Sauerländer Verlag (ehemals Patmos) aufgelegt. Erneut konnte Thorsten Michaelis verpflichtet werden, so das der "grüne Faden in der Stimme nicht unterbochen wird" :-) Der Release des Hörbuchs ist für Juni 2012 geplant. Der FanKlub plant noch ein kleines, aber wirklich feines "Special" zum Release des Hörbuchs, aber genaueres verraten wir an dieser Stelle noch nicht ;-) Wer die anderen Hörbücher noch nicht sein eigen nennt, sollte sich also ranhalten. Hier mal ein paar Links, um direkt zuschlagen zu können:

Hörbuch 1

Hörbuch 2

Hörbuch 3

Weiterhin freuen wir uns über eine rege Teilnahme im Forum, zu diesem Thema. Allgemeines im Hörbuch-Thread, sowie im speziellen Thread zu Hörbuch 0 und das Posting zur offiziellen Ankündigung, dass das Hörbuch 0 erscheinen wird. Zusätzlich wurde der Hörbucheintrag im Trippypedia aktuallisiert (soweit Informationen vorhanden sind).

line
line

button218 | 07.09.2011 / 18:10 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Das Treffen 2011 ist vorbei und es war ein voller Erfolg :-) Ich möchte hier allen recht herzlich Danken, die dabei waren, von weit angereist sind und uns tatkräftig unterstütz haben.

Die dreibeinigen Herrscher

Für 2012 haben wir bereits eine neue Planung laufen. Im kommenden Jahr planen wir, nach England zu fahren und dem britischen Treffen bei zuwohnen. Planungen können im Forum eingesehen werden.

line
line

button217 | 11.04.2011 / 17:38 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Vor wenigen Minuten erreichte uns eine Neuigkeit, die wir natürlich sofort an euch weiterleiten müssen! Dieses Jahr werden wir auf unserem Treffen (04. bis 07.08.2011) nicht nur Jim Baker (bekannt als Henry Parker aus der Serie) mit auf unserem alljährlichen Treffen haben, nein, dieses Jahr wird ebenfalls Robin Hayter (bekannt als Fritz Eger aus der Serie) am Treffen dabei sein! Wir alle freuen uns natürlich tierisch über diese Tatsache, dass wir dieses Jahr beide begrüßen dürfen.

Die dreibeinigen Herrscher
Robin Hayter
(bekannt als Fritz Eger aus der Serie)

Informationen zum Treffen, sowie genauere Zeiten, Anmeldeformular usw., findet ihr bei uns im Forum. Wir freuen uns auf weiterhin reichlich Anmeldungen!

line
line

button216 | 06.04.2011 / 13:44 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

25 JAHRE
DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER

Heute sind es genau 25 Jahre, als "Die dreibeinigen Herrscher" zum ersten mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. In diesem Zuge danke ich allen Fans, die sich bisher so stark für die Gemeinschaft eingesetzt haben. Darauf erstmal ein lecker Bier! Hail den Dreibeinern!

Die dreibeinigen Herrscher

line
line

button215 | 25.04.2011 / 15:32 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Für alle Sammler is es nun auch die Zeit, ein Blick auf die neue DVD Box zu werfen. Koch_Media 25.03.2011 die komplette Serie (Staffel 1 und Staffel 2), so wie das Hörbuch (Staffel 3) komplett in einer Box herausbringen. Die Box wird an der Front aus Metall sein und somit ein wunderschöner Hingucker! Der Preis ist für ebenfalls für "Neueinsteiger" absolut empfehlenswert!

Sammlerbox

line
line

button214 | 25.04.2011 / 12:03 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Ein weiterer Meilenstein wurde erreicht! Die Serie "Die Wächter", die ebenfalls von John Christopher ist, erscheint im kommenden Monat auf DVD! Für alle Fans ein Leckerbissen!

PORTOFREI (VOR)BESTELLEN

Passender Thementhread im Forum

Die Wächter

line
line

button 213 | 10.08.2010 / 13:53 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Das Treffen ist vorbei und es kann gesagt werden: "Es war ein voller Erfolg!". Die Hütte war absolut optimal für unsere Zwecke und wir hatten ne menge Spass! Neben dem obligatorischen Maultaschenessen das wir jedes Jahr traditionell abhalten, gab es Grillen unter der Anleitung von "Chefkoch Willi", schauen der Serie und besuch auf der Burg Hohenzollern. Kurzum, es war ein absolut wunderschönes Wochenende. Jeder der Teilnehmer hat auch bereits schon zugesagt, 2011 wieder dabei zu sein, was mich und meine Mannschaft freut.

Weiterhin möchte ich mich bei allen Fahrern, Helfern und Helfershelfern und Gästen bedanken, für euren Einsatz und euer Erscheinen. Ohne euch sind solche Treffen nicht zu realisieren. DANKE.

Für alle, die sich mal wieder "gedrückt" haben, hier die Bilder des Treffens: http://www.diedreibeinigenherrscher.de/bilder.htm

Weiterhin freue ich mich, bereits heute die Planung für 2011 zu presentieren. Wir planen bereits ab heute, das jeder genug Zeit findet, Urlaub zu nehmen oder andweitig Planungen zu gestalten. Alle Informationen hierzu findet ihr im Forum unter: http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=9&t=1261

line
line

button 212 | 28.04.2010 / 13:56 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

Diesmal dürfen wir euch wieder ein Quizz präsentieren, mit freundlicher Unterstützung durch Koch Media, die es nach sovielen Jahren ermöglicht hat, dass die Serie endlich auf DVD erscheint und das sogar noch auf DEUTSCH! Die Beantwortung der Fragen sollte für keinen Fan ein Problem darstellen.

Grundlegendes:
* Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein
* Die Angaben zur Person müssen vollständig sein! (Name, Nachname, Strasse, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, E-Mail Adresse)
* Die Fragen müssen korrekt beantwortet werden
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Antworten müssen per E-Mail oder per Foren-PM gegeben werden
* Mehrfachteilnahme ist untersagt
* Es werden 3 mal je eine DVD-Box der Staffel 2 "Die dreibeinigen Herrscher" unter den richtigen und vollständigen Einsendungen verlost
* Die persönlichen Daten werden gespeichert, bis zur Beendignung des Quizzes. Danach werden die Daten gelöscht. Sie werden nicht an dritte weiter gegeben, mein Wort darauf!
* Einsendeschluss ist der 27. Mai 2010, 23:59 Uhr

Hier nun die drei Fragen:
1) Wann wird Staffel 2 auf DVD/Deutsch erscheinen? (TT.MM.JJJJ)
2) Wie heißt die Webadresse (URL) unserer neuen Trippypedia (Wikipedia für Tripodsfans)?
3) Wie heißt die Schauspielerin, die in Staffel 2 die Charaktere "Eloise de Ricordeau" verkörpert?

line
line

button 211 | 10.03.2010 / 10:00 (Über diese Neuigkeiten diskutieren?) button

So, alle fleissigen Forenleser und IRC-User wissen... Das Vorbestellen der DVD ist nun Möglich :-) Wer es noch nicht getan hat, sollte sich schnellst möglich darum kümmern ;-) Amazon bietet wie immer einen kostenlosen Versand an, den man Nutzen sollte! Das ganze findet ihr hier: Die dreibeinigen Herrscher Staffel 2 Portofrei vorbestellen.

Weiterhin gibt es einige Updates zu unserem Treffen 2010. Dieses Jahr werden wir alle in einer Hütte unterhalb der Burg Hohenzollern unser Treffen abhalten. Wir haben Platz für 20 Personen. Strom, Wasser, Betten, Partyraum, Grillplatz, Parkplatz ist alles vorhanden. Das ganze wird ein wunderbares "Freie Menschen"-Feeling abgeben! Das Treffen wir vom 05.08.2010 bis 08.08.2010 sein. Anmeldung wie immer per E-Mail, IRC oder Foren-PM an mich. Alle Details gibt es wie immer im Forum. Bilder von der Hütte und Umgebung werde ich im April ins Forum Posten.

Meldet euch an! Seit dabei! Die Plätze sind auch 20 Personen begrenzt!

line
line

   
 
1