1
   

 

   
 

NEWS ARCHIV

100 | 14.12.2003 / 22:09
Wir wünschen allen Tripods-Fans eine schöne Weihnacht. Auf das sie nicht von Tripods verfolgt, gejagt, zerstampft oder gekappt werden *fg. Wir hoffen, all' eure Wünsche gehen in Erfüllung und das die lästigen Familientreffen friedlich verlaufen, ohne das der eine dem anderen nich' die Kappe klaut :-). Noch ein dickes DANKE an DarkJason (aus unserem IRC Chat), für dieses schnuckligen Weihnachts-Tripod.


099 | 09.12.2003 / 22:52

Heute etwas OFFTOPIC. Wie einige schon mitbekommen haben, will Harald Schmidt mit seiner Show aufhören. Hier ein paar Infolinks zu diesem Thema:
http://rhein-zeitung.de/tick/km/107095861808dpa.html
http://www.sueddeutsche.de/sz/medien/red-artikel2301/
http://n-tv.de/5198474.html

==ZITAT==
Einige Fans haben eine Seite ins Leben gerufen, um ein paar unterschriften zu sammeln (13000 innerhalb von ~2 Stunden wurden bisher abgegeben).

Wie viele andere wollen auch wir nicht auf das Gutenachtlied von "unserem" Harald verzichten. Daher haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es 1 Millionen Stimmen für eine Fortführung der Harald Schmidt Show zu sammeln. Wenn wir dieses Ziel erreicht haben wollen wir sämtliche Namen ausdrucken und diese dann Harald zukommen lassen.

Eure Daten werden dabei natürlich vertrauensvoll behandelt.
==ZITAT==


Wer sich auch gerne seinen Beitrag leisten will, soll sich bitte hier mit eintragen:
http://www.schmidt-soll-bleiben.de

098 | 07.12.2003 / 00:14
Heute erreichten mich zwei neue Bilder von Milhouse. Danke hierfür :) Und hier sind sie auch schon:

Bild 1 ist aus der "Auf einen Blick" von 1988. Bild 2 aus der "Fernsehwoche 1988". Die guten Stücke sind natürlich dann auch in der Bildergallierie zu bewundern.

097 | 22.11.2003 / 01:40
Gestern erhilt ich 3 Links von NDM aus unserem IRC Chat. Die drei Links beinhalten je eine PDF Datei, die mit dem Acrobatreader gelesen werden können. Danke an NDM :)

[ORIGINAL QUOTA BEGINN]
[17:32] <NDM> http://homepage.mac.com/efosseen/tripods/twm.pdf
[17:32] <NDM> http://homepage.mac.com/efosseen/tripods/tcgl.pdf
[17:32] <NDM> http://homepage.mac.com/efosseen/tripods/tpof.pdf
[ORIGINAL QUOTA ENDE]

Falls du den Acrobatreader brauchst, bekommste diesen hier kostenlos:
http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/win/6.x/6.0/deu/AdbeRdr60_deu_full.exe

096 | 16.11.2003 / 20:25
Hallo liebe Tripods-Freunde. Es gibt ein kleines UpDate im Chatbereich und für den Internen-Bereich.

1. Die Anleitung für den mIRC-Clienten wurde komplett überarbeitet, da die alte Programm-Version so wie die Beschreibung überfallig und alt waren. Ausserdem gibt es neue Lizensbestimmungen zum Thema mIRC, aber das ist nicht unser Problem, hehe.

2. Der Interne-Bereich (Yahoo Gruppe) wurde GESCHLOSSEN. Ich denke, mit den Newslettern haben wir vorerst beste Möglichkeiten, Info's zu tauschen. Es steht auch in der "ToDo-Liste", eine Fanliste zu erstellen, in denen sich die Freunde und Fans auflisten lassen können, um mit anderen in Kontakt zu tretten.

So, das war's erstmal. Viel Spass noch, HAIL TO THE TRIPODS :P

095 | 07.11.2003 / 20:09
Heute erreichte mich ein Trailer von Dennis Wierks.

Fan-Hand-Made. Absolut Sehenswert, für alle Fans. Der Trailer hat den Remixed-Theme als Begleitmusik. ein ABSOLUTES MUSS !! Saugt euch das Ding: tripods.trailer.by.dennis.wierks.rar. Der Spass geht 3 Minuten und 5 Sekunden. Ich wünsch euch damit viel Spass, hehe ;) (Der Download ist natürlich auch in unserer Download-Sektion verfügbar. Zum Extrahieren der RAR benötigt ihr WinRAR 3.0 oder später. Das Video ist MPG1 (VCD-Standart) und kann mit jedem Windows Rechner (98 oder später) abgespielt werden (z.B. Media Player, WinAMP, o.ä. Playern. Auch Abspielbar auf einem Standalone-DVD-Player der VCD abspielen kann).

094 | 28.10.2003 / 13:05
Gestern wurde mir ein Post aus dem Tripods-Forum zugetragen (danke hier an Agmem aus unserem IRC Chat). Der Post verweist
auf einen eBay Artikel mit dem Name "The Tripods - The Movie". Leider fehlen uns jegliche Informationen zu diesem Artikel. Wer mehr Infomationen hat, evtl. sogar dieses Video Tape, soll sich bitte ASAP bei mir melden. Hier die Bilder des eBay Angebotes und des Video Tapes.

093 | 06.10.2003 / 12:00
Hallo zusammen. Wiedermal hat DarkJason aus unserem IRC Chat sein beste gegeben. Ohne große Worte, hier nun die Bilder. Viel Spass und ein fettes Merci an DarkJason.

092 | 27.09.2003 / 13:11
Hallo liebe Tripods Freunde :) Mich erreichte diese Tage ein paar neue Bilder von DarkJason aus unserem IRC Chat. Er hat ein wenig mit einer selbstgebastelten Tripods-Fotomontage rumexperimentiert, die ich euch nicht vorenthalten möchten. Die Bilder sind natürlich auch in unserer Bilder Ecke zu bestaunen.

Zur Erinnerung: Habt ihr auch Bilder, Dokumente, Zeitungsausschnitte, usw ? Dann schreibt mir ! Sendet sie ein !

091 | 19.09.2003 / 08:33
Das Bild in den News vom 13.09.2003 ist von MDR.(hier ein dickes Dankeschön an Micha-El für die Info). Leider hat MDR keine eMail Adresse oder KontaktForm auf seiner Seite, so das ich ihn nicht erreichen kann :(. Aber ich werde, so wie es sich gehört, in der Bildergallery eine entsprechene Note anbringen (Ehre, dem Ehre gebührt). Weiterhin hat mir Hubba aus unserem IRC Channel zwei selbstgemachte Bilder geschickt, die den "iPod" von Apple ein wenig "verappelt" *fg. Aber seht selbst:

Natürlich sind diese 2 neuen Bilder auch Fachgerecht in die Bildergallery eingebunden worden :)

PS.: Kleines Gerücht für den Rest des Jahres... Es heisst, das Eloise in der "Neuverfilmung" von einen der Mädels von "Scream" gespielt werden soll...

   
 
1