1
   

 

   
 

NEWS ARCHIV

080 | 11.05.2003 / 12:10
Hallo mal wieder ;) Jaja, ich weis, ein UpDate war schon lange wieder fällig. Erstmal die alten News, wie immer nach 10 News, wieder in das ARCHIV. Mit News Nr. 080 geht's heute also weiter :) Heute gab's folgende Änderungen:

*Linkliste.
Komplett überarbeitet. Der HTML Code wurde ausgemistet und sollte nun Astrein laufen. Weiterhin wurden die "RATES" und "BEWERTUNGEN" komplett entfernt. Ihr sollt bitte selber entscheiden, welche Sachen für euch interesannt sind oder nicht. Sollte Beschreibungen, und/oder Links (oder sonstwas) nicht Stimmen, bitte bescheid geben.

*eBay.
eBay wurde ENTFERNT. Warum ? Leider war der "Ansturm" nicht wirklich groß. 1-5 Besuche pro Tag auf der "eBay-Liste". Das ist mir der Aufwand leider nicht wert.

*Neues Bild.
Bruha05 hat uns ein neues Bild zukommen lassen. Seine Arbeiten werden stätig besser. Ich kann nur hoffen, das er weitermacht und uns weiterhin mit solchen fanzinierenden Eindrücken versorgt :)

So, das Wars erstmal für heute. Das versprochene Quiz ist in Arbeit. Aber 100 Fragen wollen wohl bedacht sein und doppelt geprüft sein. Schliesslich wirds auch was zu gewinnen geben :). Die Crew&Cast Liste ist auch noch in Arbeit, denn ich will keine "halblebigen" Listen veröffentlichen.

An alle Mutti's: Schönen Muttertag ;)

079 | 25.04.2003 / 12:00
Und wieder erfreut uns Bruha05 mit 4 neuen Bilder :) Wenn man sich nun alle Bilder in der Gallerie nach und nach anschaut, sieht man sehr schön, wie sich das ganze zusammensetzt und wie sich das aussehen der Tripods verbessert.

Weiterhin gibts wieder ein "kleines" eBay UpDate (2 Artikel).

078 | 24.04.2003 / 14:00
UNGLAUBLICH ! FASZINIEREND !!! Schaut euch das neue Video von Bruha05 an ! Ein "Kampf-Tripod" ballert mit seinen Laserkanonen um sich. SUPER GEMACHT ! Ausserdem noch ein neues Bild. Hier wurde noch ein wenig "nachgefeilt", hehe. Viel spass bei dem Video :D

077 | 24.04.2003 / 11:00
Und heute darf ich wieder, die neue und tolle Arbeit von Bruha05 presentieren :) Was ich hier schon verraten darf... es wird eine kleine Animation die Tage kommen *freu*.

Weiterhin will ich an das FAN FILM PROJEKT von HACKERFOX erinnern. Vielleicht finden wir ein paar neue interessenten für das Projekt :D. Weiterhin kam gerade (vor 2mins) die neue Auflage der Tripodsbücher hier an. Bilder, Scanns und mehr wirds die Tage geben, sobald ich wieder meinen Scanner/Cam da habe. Weiterhin gibts auch ein eBay UpDate (wie fast jeden Tag, hehe).

076 | 23.04.2003 / 01:50
HAPPY BIRTHDAY SAURON


075 | 20.04.2003 / 13:15
Und wiedereinmal darf ich neuigkeiten von Bruha05 mitteilen :). Wieder neue Bilder und ein Video (das Video ist inder Download Ecke zu finden). Wenn er so weitermacht, verfilmt er den 3ten Teil noch alleine, hehe :D Hier nun die Bilder:

Auch wieder ein UpDate in der eBay Ecke. Leider verzögert sich ein wenig der umbau der Bilder Ecke und der "Bio" Ecke (Crew & Cast), da ich momentan noch an einer anderen Site von mir baue und ich noch nebenbei mal wieder in EverQuest versumpft bin, hehe. Ich möchte nochmal daran erinnern... Ich suche weiterhin Informationen für die "Crew & Cast" Ecke (Geburtsdaten usw...). Ausserdem suche ich noch neue Sites, die sich dem Webring anschliessen (der auch schon ne Ewigkeit aus 4 Seiten besteht). Auch der Newsletter lässt noch auf neue Mitglieder hoffen ;)

074 | 15.04.2003 / 13:10
Und wieder habe ich ein paar Faszinierende Bilder von Bruha05 bekommen. Und da ich sie euch nicht vorenthalten Will.. Bitteschön:

Vielen Dank hier an Bruha05 für diese Super Bilder. Ich wünschte, ich könnte mehr machen, als nur die Bilder posten, aber ich hab von 3D Modelling und Rendering null Ahnung, hehe.
Natürlich gabs heute auch wieder ein DICKES eBay Update ;)

073 | 11.04.2003 / 13:00
Heute Nacht erhilt ich noch ne nette eMail von Bruha05 (Admin und Macher der 3D Modelle). Er hat mir ein paar toole Bilder zukommen lassen, die ich hier Exklusiv Posten darf :).

Die Bilder sind natürlich auch in der Bildergallerie zu sehen (die ich momentan auch überarbeite... die übersicht ist doch ein wenig "doof", hehe).
DANKE an Bruha05, für diese Bilder. Es freut mich, zu sehen, das es immer noch Fans gibt, die WIRKLICH an einem Projekt arbeiten und mit der Community teilen :D
Weiterhin freut es uns, das unsere NEWSLETTER so gut bei euch ankommt. Es gab heute auch wieder ein eBay Update ;)

072 | 10.04.2003 / 15:45
Noch eine schnelle News (Danke hier an AGMEM, aus unserm IRC Chat). Auf http://www.tommykosh3dhomepage.privat.t-online.de/ Findet ihr ein 3D Modell von Bruha05. Schaut vorbei, tragt euch ins Gästebuch ein :)

071 | 10.04.2003 / 13:27
Ups.... den Realease verpasst... hier aber schnell noch nachgereicht. Es ist eine NEUAUFLAGE der Tripodsgeschichte auf -ENGLISCH- rausgekommen (01.04.2003). Hier die Bücher:

Amazon Info zum Komplettes Set
Amazon Info Buch 0
Amazon Info Buch 1
Amazon Info Buch 2
Amazon Info Buch 3

Leider habe ich die Bücher "noch" nicht da. Und es fehlt ein Bild der Box (die ich Nachschieben werde, sobald es hier ist). Hab' sie heute bestellt. Werde dann Berichten. Inhaltlich soll es einige wichtige Änderungen geben. Leider nur ein GERÜCHT. Mehr dazu, wenn ich's oder ein anderer gelesen hat. Wer gerne einen Bericht einreichen will, einfach ne' eMail an mich :)

   
 
1